Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ansteckung
#829
ansteckung vor 9 Jahren, 7 Monaten  
hallo,
meine tochter ist diabetikerin und bekam gestern abend 40 grad fieber in zusammenhang mit halsschmerzen. ich war mit ihr im kh und da hiess es, ich sollle abwarten bis morge früh. wenn das fieber bis dahin nicht runter geht, dann sonn ich dieses medikament zur schweingrippe nehmen.
wie ist das mit der ansteckungsgefahr. es ist klar, ich bleibe mit meiner tochter zuhause. meine andere tochter kann bei der oma bleiben. heisst das, ich darf nicht vor die tür? einkaufen etc???
petra71

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#831
Aw: ansteckung vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hallo ich Arbeite beim Kinderarzt und der Test wird leider meistens nicht von den Kassen übernommen man kann ihn freiwillig machen und mit ca. 120-150 € selber bezahlen-leider!!
wenn das Kind schon eine Woche fiebert und Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und/oder erbrechen und Durchfall hat! oder einer aus der Familie mit den selben Symptomen anfängt! dann ist es meistens Die Schw-grippe
Das Tamiflu verschreibt meine Chefin SEHR ungern da es schon einige Nebenwirkungen hatte sprich-Ohrenentzündungen, Bronchitis oder auffälliges Verhalten, Krämpfe, Delirium und Halluzinationen,-
zu dem können Antibiotika, nicht die Viren abtöten sondern nur Bakterien!!!
Am besten ist es wie bei einer normalen Grippe die Symptome zu lindern(Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und/oder erbrechen und Durchfall ) also mit Fieber senkenden und schmerzlindernden Mitteln Husten Saft und Nasenspray und Natürlich viel trinken, Verständnis und Zuneigung, Der gesunde Körper wird in der Regel mit einem Virus gut fertig!
Nach 2-3 Wochen ist es dann meistens überstanden! Und in dieser Zeit Menschenmassen meiden und Ja am besten zu hause bleiben also Kopf hoch und alles gute!
Daisy

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#832
Aw: ansteckung vor 9 Jahren, 7 Monaten Karma: 2
hallo petra71,

natürlich dürfen sie vor die tür, auch einkaufen selbstverständlich, wahrscheinlich müssen sie das sogar.
sehen sie sich ein wenig vor, was den kontakt zu anderen menschen angeht.

gute gesundheit und gute besserung für ihre tochter
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 138 Gäste online