Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ansteckungsgefahr
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ansteckungsgefahr
#513
ansteckungsgefahr vor 9 Jahren, 5 Monaten  
huhu ihr meine freundin hat die schweinegrippe aber sie hat nicht die syntome dafür aber der arzt meint sie hätte sie meine sis die krankenschwester is sagt ich darf mit mundschutz zu ihr wollt fragen ob das wirklich stimmt

eure chrissi
chrissi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517
Aw: ansteckungsgefahr vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Chrissi,
wenn nicht genau festgestellt wurde, (das heisst, durch einen Abstrich oder Blutabnahme) dass deine Freundin die H1N1 hat, dann kann es ja auch jede andere Krankheit sein. Falls du unsicher bist, dann nimm doch einen Mundschutz. Allerdings kannst du dich ja auch bei jedem anderen anstecken. Dann darfst du nicht mehr Bus fahren, zur Schule oder Arbeit und auch nicht einkaufen gehen. Überall können dich die Viren befallen. Bei meiner kleinen Tochter wurde die Grippe festgestellt, unsere ältereTochter hat keine Symptome und geht nach wie vor in die Schule. Das Gesundheitsamt hat uns gesagt, dass man ja nicht halb Deutschland in Quarantäne stecken kann. Deiner Freundin und dir alles Gute, bleibt gesund. Gruß Antje
Antje

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527
Aw: ansteckungsgefahr vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Nur wenn du eine Axt mitnimmst und sie daan enthauptest
Eine axt hilft immer

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Sie sind hier  : Home Forum

Online

Wir haben 51 Gäste online