Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ansteckungsgefahr in der familie
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ansteckungsgefahr in der familie
*
#649
ansteckungsgefahr in der familie vor 9 Jahren, 5 Monaten  
guten tage

ich (20) habe gestern durch einen schnelltest erfahren das der verdacht auf schweinegrippe besteht und habe dies heute vom labor bestätigt bekommen

erste syntome sind am sonntag aufgetrehten

ich liebe noch bei meiner mutter die am montag meine großmutter (herzkrank) und meine tante (geistige behinderung) besuchen war

meine frage ist jetzt ob eine gefahr besteht das meine großmutter die ja zu einer riesikogruppe gehört sowie auch meine tante die in einer werkstatt arbeitet mit kollegen die der riesikogruppe angehören sich angsteckt haben könnten.
ich hatte keinen direckten kontakt zu ihnen

und meine mutter weißt bisher keine syntome auf

ich bedanke mich schonmal im vorraus

mfg su
su

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651
Aw: ansteckungsgefahr in der familie vor 9 Jahren, 5 Monaten  
tut mir leid weggen der wiederholung bin heute ein wenig verpeilt
su

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 72 Gäste online