Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Antikörper Nachweis
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Antikörper Nachweis
#1075
Antikörper Nachweis vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Meine Tochter hat zur zeit vermutlich die Schweinegrippe. Leider wird ja kein Test mehr gemacht. Kann man im nachhinein feststellen ob man die Schweinegrippe hatte oder nicht? Wenn ja, was kostet der Test und wo kann man ihn durchführen lassen?
mc

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1079
Aw: Antikörper Nachweis vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Das möchte ich auch gerne wissen! Mein Sohn hatte hohes Fieber und entzündete Bronchien, das ging so über 2 Tage, jetzt ist nur noch der (leichte aber trotzdem fiese, weil sehr entzündliche) Husten geblieben. Ich selbst habe diese Entzündung in den Bronchien auch seit gestern, aber kein Fieber, nur allgemeine Schlappheit.

Ich möchte wissen, ob es die H1N1 ist, denn dann könnten wir uns ja die Impfung auch in Zukunft ersparen (es sei denn das Virus mutiert).

Kann so einen AK Test jeder Hausarzt in jedem Labor in Auftrag geben? Bezahlen muss man ihn sicher selbst, aber das ist es mir wert.

LG,
Regina
Regina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1081
Aw: Antikörper Nachweis vor 9 Jahren, 5 Monaten Karma: 2
hallo mc,

es ist richtig, es werden keine tests mehr gemacht, nur in besonderen eher seltenen fällen (schwerer krankheitsverlauf z.b. bei risikopatienten). demzufolge wird auch im nachhinein kein test gemacht, weshalb auch ? wenn sie eine erkrankung vermuten, aufgrund der symptome z.b. reicht das fast.
ein test kostet um die 150 € . möglicherweise finden sie einen arzt, der sich von einer testnotwendigkeit bei ihrer tochter überzeugen lässt.

gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1082
Aw: Antikörper Nachweis vor 9 Jahren, 5 Monaten Karma: 2
hallo regina,

ein test kostet so um die 150 €. den macht ihr hausarzt, wenn er von der notwendigkeit überzeugt ist. das ist eher selten. vielleicht haben sie eher eine chance, wenn sie den test selbst bezahlen möchten.
lt. who ist der virus aller wahrscheinlichkeit nach schon mutiert. ebenfalls lt. who: der impfschutz bestehe auch für die mutation.


gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 75 Gäste online