Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Arbeitskollege erkrankt
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Arbeitskollege erkrankt
#187
Arbeitskollege erkrankt vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,
bei mir auf der arbeit ist ein Arbeitskollege an der schweinegrippe erkrankt.
Am Freitag ging es ihm gut man hat nichts gemerkt am Wochenende hatte er die symptome ist zum arzt gegangen und der arzt hat festgestellt dass der die Schweinegrippe hat.

Meine Fragen
Kann es sein dass er den Virus schon vorher "mit sich geführt" hat und uns in der arbeit auch angesteckt hat?!

Kann es sein dass er sich am Sam. angesteckt hat und binnen 6std. oder am sonntag der krankheitserrger seine arbeit begonnen hat?

danke
Nicko

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#216
Aw: Arbeitskollege erkrankt vor 9 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Hallo,

die normale Inkubationszeit beträgt 2-4 Tage. Es ist möglich, dass die ersten Symptome bereits nach 6 Stunden austreten, es ist aber ungewöhlich. Ja, es ist möglich, dass die Krankheit schon an diesem Freitag ansteckend war. Der Virus kann schon vor dem Auftreten der ersten Symtome ansteckend sein. Wenn Sie bis heute keine Symptome haben, dann können Sie sich ziemlich sicher sein, dass Sie sich nicht angesteckt haben. Da die Inkubationszeit wie gesagt 2-4 Tage beträgt und wir heute bereits Dienstag, also den 5. Tag haben.
Internet Experte
Junior Boarder
Beiträge: 28
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#241
Aw: Arbeitskollege erkrankt vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Man ist geschockt obwohl es wie ne normale grippe ist aber die medien puschen es auf und machen den Leuten angst.

Also bis jetzt habe ich nichts. nur bisschen husten wenn ich draussen bin beim kalten wetter (aber ich glaub das ist normal - oder?)

aber das problem ist
gerstern kam auch einer zur arbeit der krank war vielleicht hat er sich angesteckt und dann gestern noch andere damit angesteckt.
er wurde aber nach hause geschickt!
kontakt hatten wir fast keinen die kurze zeit die er da war nur ein hände"schlag" faust -> faust

noch mal 4 tage abwarten

bringen sagrotan tücher was?
oder vermehren die die viren? denn sowas hab ich im netz gelesen.

danke!
Nicko

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#303
Aw: Arbeitskollege erkrankt vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Wenn man die Scheiße hat, dann hat man es, wenn nicht dann glück gehabt. Ich würde zum Arzt gehen und ein Test auf Schweinegrippe machen lassen. Wichtig ist es so früh wie möglich zu erkennen. Mit der Grippe ist nicht zuspassen.
Puki

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#367
Aw: Arbeitskollege erkrankt vor 9 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Hallo,

Mein Name ist Christopher Fuß, unsere Produktionsfirma Joker Productions macht Beiträge für die Sendung "Kerner" auf Sat 1. Wir suchen nach Leuten, die Schweinegrippe haben. Wäre ihr Kollege vielleicht bereit, sich in einem TV-Interview über die Krankheit zu äußern?

Sollten sie Interesse haben, erreichen sie mich unter:

fuss@jokerproductions.de
0221-96447177

Vielen Dank und gute Besserung aus Köln

Christopher Fuß
Jokerproductions
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 85 Gäste online