Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Baby krank, wann ins Krankenhaus
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Baby krank, wann ins Krankenhaus
#503
Baby krank, wann ins Krankenhaus vor 9 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
Hallo,
Mein großer Sohn (12) war im KH weil er 3 Tage starkes Fieber, Erbrechen, starken Schwindel hatte, sie haben ihm dort Blut abgenommen und Infusionen gegeben. Einen Tag später hat mir der behandelde Arzt mitgeteilt, das mein Großer Sohn Schweinegrippe hat, die neue Form(keine Ahnung was der mit neuer Form meinte ) Der Große war dann 5 Tage im KH weil er durch die Brecherei stark ausgetrocknet war, Fiebersenke mittel hat man im mit der Infusion verabreicht(vorher immer 40,1 bis 40,6)
Ich habe auch noch einen kleinen Sohn der ist gerade 7 Monate alt. Seit 5 Tagen hat er Fieber, ich gebe ihm schon 3 mal täglich Paracetamol (Fieberzäpfchen) aber das Fieber geht nur für ne Stunde runter und das auch nur minimal. Brechen muß er einmal täglich.
Wann hört das mit dem Fieber auf? Ich habe jetzt richtige Angst um ihn, ihm gehts auch schlecht. Soll ich zum Arzt (war ich schon vor 2 Tagen) oder gleich ins Krankenhaus?
LG moni
moni15
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505
Aw: Baby krank, wann ins Krankenhaus vor 9 Jahren, 5 Monaten  
ich würde auf jeden fall ins kh, oder zumindest zum arzt fahren.
viel glück tini
tini

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#510
Aw: Baby krank, wann ins Krankenhaus vor 9 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
Ich wäre schon lange im Krankenhaus mit dem Baby gewesen. Grad weil ja auch Bewiesen ist das der große die Schweinegrippe hat.

Das Fieber kann man mit 2 Mitteln senken. Einmal z.B. Iboprufen Saft und 4 Stunden später Paracetamol, nach 4 Stunden wieder Satt usw. So das immer 8 Stunden zwischen den verschiedenen Mitteln liegen.
Nicole
Fresh Boarder
Beiträge: 16
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Geburtstag: 08.04
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Sie sind hier  : Home Forum

Online

Wir haben 71 Gäste online