Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Familienmitglied an Schweinegrippe erkrankt
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Familienmitglied an Schweinegrippe erkrankt
#251
Familienmitglied an Schweinegrippe erkrankt vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Hallo!
Ein mit mir zusammen lebendes Familienmitglied ist an der neuen Grippe erkrankt.
Nun wollte mich am Freitag eine Freundin besuchen, die ich lange nicht gesehen habe.

Die Symptome sind bei meinem Familienmitglied seit Sonntag aufgetreten und seit heute nimmt er/sie Tamiflu ein.

Kann mir jemand sagen, ob ich meiner Freundin nun absagen muss für Freitag und ab wann können wir wieder normal in unserem Haus Besuch empfangen?

Danke schon für die Antworten.
Lorena

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#259
Aw: Familienmitglied an Schweinegrippe erkrankt vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Ich würde mal die Freundin fragen, ob sie Sie unter diesen Umständen überhaupt besuchen möchte?
Vielleicht ist sie ja geimpft? Dann wäre es ja kein Problem. Ansonsten würde ich mich mit meinem Hausarzt beraten.
Gast

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#300
Aw: Familienmitglied an Schweinegrippe erkrankt vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Doch sie würde schon gerne, da sie nur gerade im Moment in Deutschland ist.

Nun ich werde nochmal weiter nachfragen bei anderen Ärzten...
Danke.
Lorena

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#316
Aw: Familienmitglied an Schweinegrippe erkrankt vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Auf keinen Fall besuchen.
Ist ein Familienmitglied erkrankt, sollen alle anderen in Quarantäne, d.h. zu Hause bleiben.
Gerade wenn in diesem Fall die Person aus dem Ausland stammt, besteht die Möglichkeit, erst sie anzustecken und nach Rückkehr in ihr Land dort eine Epidemie auszulösen.
Die moralische Verantwortung für dadurch auftretende eventuelle Todesfälle müsstest dann du tragen.
Dr Margraf

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#345
Aw: Familienmitglied an Schweinegrippe erkrankt vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Mir fehlen echt die Worte für so ne blöde Frage. Ich kann dem Dr. nur zustimmen....Moralisch gesehen...Besuch Absagen!!!!!...Das Leben ist noch lang, wenn man sich vernünftig verhält, da kann man sich immer mal wieder treffen..Ich wünsche Dir ein langes Leben.
Kerstin (Mutter und OMA)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#362
Aw: Familienmitglied an Schweinegrippe erkrankt vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich meiner freundin absagen würde. weil es meiner meinung nach zu gefährlich ist,
aber sag mal was für syntome habt ihr gehabt und warum habt ihr erst so spät das medikament bekommen???
mein sohn liegt auch mit einigen syntomen flach und ich weiss langsam nicht mehr was ich amchen soll.

meldet sich bitte jemand zurück. es ist mir sehr wichtig!!!
sandra

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 108 Gäste online