Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Folgeerkrankung Schweinegrippe=Schilddrüse?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Folgeerkrankung Schweinegrippe=Schilddrüse?
#1318
Folgeerkrankung Schweinegrippe=Schilddrüse? vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
hatte Ende November die Schweinegrippe (leichte Symptome, Kopfschmerzen und Husten und kaum Fieber, aber bestätigt) eine Woche später Verdacht auf Lungenentzündung (höheres Fieber Schmerzen in der Brust, Schwäche) wurde mit AB behandelt. Seit Feststellung der Lungenentzündung hohen Blutdruck (teils bis 160/110) hohen Puls (In Ruhe zwischen 110/120). Mittlerweile noch leichter Durchfall, Unruhe, Händezittern, Engegefühl im Hals, erhöhte Temperatur...usw. dazu gekommen. Eine Bekannte meinte jetzt das sich das nach einer Schilddrüsenüberfunktion anhört. Goggle Suche hat ergeben das die Symptome passen bis auf das Schwitzen (mir ist ständig kalt). Auch das das von Viren ausgelöst werden kann.
War zwar heute beim Arzt, sie hat mich überwiesen zum Herz Ultraschall wegen der Schwäche und dem Fieber.
Mit der SD hab ich eben erst erfahren und das WE ist lang....
Hat jemand ähnliche Symptome oder kennt sich damit aus???
Manja

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1331
Aw: Folgeerkrankung Schweinegrippe=Schilddrüse? vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
ich habe seit Anfang November die Schweinegrippe,liege seitdem flach mit erhöhter Temperatur (37,5) und ähnlichen Symptomen wie von Ihnen beschrieben (hoher Puls, Druckgefühl im Hals...). Die Schilddrüsenwerte sind abgenommen, ohne Befund.Herzultraschall und EKG sind gemacht ohne Befund, da ich die ganze Zeit hohen Puls, einige Male Stiche in der Herzgegend,Herzstolpern und eine extreme Schwäche habe. Eine Woche habe ich Antibiotika bekommen (ohne Verbesserung) und Lunge ist o.k.
Mein Arzt meinte, er hätte mittlerweile einige solcher langen Verläufe. Dennoch beunruhigt mich das etwas, da ich mich noch nie zuvor so krank gefühlt habe.
Gute Besserung Ihnen.
CT

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1436
Aw: Folgeerkrankung Schweinegrippe=Schilddrüse? vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Wie geht es ihnen jetzt, hatte am 12.11. die schweinegrippe und bis heute nach 2 monaten immernoch krank. Die gleichen syntome wie bei ihnen habe noch flankenschmerzen rechte seite, ausserdem werte im urin bis heute nicht ok. blutdruckwerte sind bis heute unverändert 170/120 und puls 112 im ruhestand!
Thomas

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 48 Gäste online