Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Freundin ansteckend?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Freundin ansteckend?
#1301
Freundin ansteckend? vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Hallo, meine Freundin hat Montag die Schweinegrippe bekommen. Sie wurde an demselben Tag krank. Jetzt ist Donnerstag und sie fühlt sich wieder topfit. Kann ich sie am Samstag besuchen oder ist die Gefahr dere Ansteckung zu groß? ich würde sie auch gerne küssen
Peter

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1310
Aw: Freundin ansteckend? vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,
Soweit, ich weiß, ist man ab dem Tag des Ausbruchs genau 7 Tage ansteckend, bei Kinder sind es sogar 10 Tage.
Hab die Grippe auch gerade und könnte schon die ganze Familie angesteckt haben!
Morle

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1328
Aw: Freundin ansteckend? vor 9 Jahren, 4 Monaten  
"meine Freundin hat Montag die Schweinegrippe bekommen"
zur zeit wird jede art von grippe als "schweinegrippe" angegeben. höchstwahrscheinlich hatte sie nur die seasonale grippe.
sh

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 80 Gäste online