Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Habe angst um meine 8 wochen alte tochter
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Habe angst um meine 8 wochen alte tochter
#684
Habe angst um meine 8 wochen alte tochter vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,
ich wollte fragen ob ich mir um meine 8 wochen alte tochter sorgen machen muss da ich gehört habe das es probleme bei der behandlung geben würde bei säuglingen wie hoch ist den die heilungschance bei säuglingen ich möchte meine kleine maus nicht verlieren habe wirklich echte sorge um sie

LG Selina
Selina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#685
Aw: Habe angst um meine 8 wochen alte tochter vor 9 Jahren, 5 Monaten Karma: 2
hallo selina,

da ihre tochter keinerlei symptome einer infizierung aufweist, sollten sie sich im moment auch keine sorgen machen. nehmen sie es mit der hygiene etwas genauer, als sie es sonst schon tun,
und bewahren sie bitte ruhe, das kann ihrer kleinen tochter im moment viel helfen.

gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#730
Aw: Habe angst um meine 8 wochen alte tochter vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Unser 10 Jähriger Sohn hat die Schweinegrippe seit gestern nacht, wir haben noch ein Baby von 4 Minaten, voll gestillt. Wie soll ich das denn schützen?????
Britta

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#902
Aw: Habe angst um meine 8 wochen alte tochter vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo. Wie muss ich mich jetzt verhalten, meine Jungs (8,5) sind beide an SG erkrankt. Wir haben noch ein Baby von 10 Wochen ich habe riesige Angst um sie, weil ich keinen habe, wo ich meine Jungs unterbringen kann. Selbst ich hab seit heut morgen ein Kratzen im Hals, Husten und höllische Angst. Was kann ich machen und wie verhalte ich mich, wenn jemand erwartet wird, z.B. Hebamme.
LG
Winnie

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#903
Aw: Habe angst um meine 8 wochen alte tochter vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Gesagt sei noch ich stille noch voll und unsere Maus hat minimalen Schnupfen
Winnie

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#916
Aw: Habe angst um meine 8 wochen alte tochter vor 9 Jahren, 5 Monaten Karma: 2
hallo winnie,

bleiben sie ruhig.
erklären sie der hebamme ihre situation. sicher wird sie ihnen mit rat und tat zur seite stehen, mit ihnen die weitere vorgehensweise besprechen. da die schweinegrippe eher recht mild verläuft, sind sie alle bald wieder auf den beinen. sie schaffen das.


gute gesundheit und gute besserung
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 110 Gäste online