Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ich bin Positiv
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ich bin Positiv
#753
Ich bin Positiv vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

ich wollte mich hier mal an alle richten die Angst vor der "Neuengrippe bzw Schweinegrippe" haben, ich erzähl euch kurz meine Geschichte...

Ich hatte am Donnerstag also vor 2 Tagen Fieber zwischen 38,5-39,5Grad , darauf hin bin ich am Freitag zu meinem Hausarzt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich etwas Husten eingeschlichen....Mein Hausarzt schickte mich sofort in Krankenhaus in...dort angekommen wurd ich behandelt wie ein Verseuchter mit Atemmaske und Schutzkleidung....der Test wurde gemacht....ich hatte nur noch 38,4Grad Fieber im Krankenhaus deswegen durfte ich wieder gehn...das Ergebnis sollte mir entweder gestern Abend oder heute morgen mitgeteilt werden.....Da ich von beruf Koch bin wollte ich das Ergebnis so schnell wie möglich haben.....Naja heute ist Samstag....als ich um 14 Uhr im Krankenhaus anrief und nachfragen wollte konnte mir niemand etwas sagen....das sowas nur der Arzt darf....der war aber nicht erreichbar, die Schwester wollte Ihm eine Nachricht hinterlassen.......um 16.30Uhr also vor einer halben Stunde rief ich wieder im Krankenhaus an und wollte fakten wissen....ich wurde mit dem Arzt verbunden....er sagte mir ich hab Schweinegrippe.....

Mein Gesundheiststand JETZT 37,1Grad Körpertempratur keine weiteren beschwerden....das ist die SCHWEINEGRIPPE....wenn ich es nicht wüsste wäre es mir auch egal das es mir im moment wirklich gut geht ich bin nur deprimiert das ich jetz 10 Tage zuhause vergammeln darf.....

Also eine kleine entwarnung an alle die ein gesundes Imunsystem haben es entwickelt sich alles zum guten....

Ich hab die Schweinegrippe aber mir gehts super.....ich wollt nur mal sagen was ich davon halte....von dieser ganzen Panikmacherei und sowas....

wenn jemand fragen an mich hat oder sowas....meine mailaddy...

kai.severin@gmx.de


tschau....
Kai S.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#803
Aw: Ich bin Positiv vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo an alle!
Auch ich bin positiv getestet worden und... ihr werdet es kaum glauben, aber: ICH LEBE AUCH NOCH!!!

Kurz zu mir:
Ich bin 25 und seit Dienstag hatte ich die Symptome. Zum Arzt, Test gemacht.
Da das Labor überlastet ist mit den ganzen Anfragen dauerte es bis zum Testergebnis bis gestern morgen. Raus kam: POSITIV! Habe die neue Grippe. Is kein schönes Gefühl das zu wissen, aber mir gehts schon wieder viel besser!
Krankheitsverlauf:
- Kopf- und Gliederschmerzen
- zwei Tage Fieber
- bissle Husten (nehme Hustenlöser)
- Augen haben weh getan beim Hoch- und zurseite gucken.

Jetzt fühlt es sich nur noch an wie ne Erkältung. Also alles halb so wild.
Muss halt noch zu Hause bleiben. Meine Familie und mein Freund sind übrigens noch quietschfidel - und das obwohl ich keinen Mundschutz trage und mich normal in der Wohnung bewege.

Deshalb:
DON'T PANIC!

LG
neue grippe 123

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 59 Gäste online