Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Immunität / Übertragung
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Immunität / Übertragung
#320
Immunität / Übertragung vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Guten Tag,

ich habe drei Fragen. HIntergrund: ich habe einen dreijährigen Sohnemann (Kindergartenkind) mit Fieber seit vorgestern und einen 6-Wochen alten Säugling.

Kann mir jemand sagen, ob man

a) nach einer ersten Erkrankung an der Schweinegrippe immun ist oder kann man es zwei Mal bekommen?

b) sollte ich mich entscheiden, mich oder meinen großen impfen zu lassen, können wir dann trotzdem Überträger (an das Baby) sein?

Und macht ein Arztbesuch mit meinem dreijährigen jetzt Sinn? Ohne Schweinegrippe würde ich noch nicht gehen aber so? Was würde passieren, wenn er die Schweinegrippe hätte? Wie wird diese behandelt?

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Christiane
ChristianeN

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Sie sind hier  : Home Forum

Online

Wir haben 48 Gäste online