Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Impfung wird zur Witzveranstaltung
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Impfung wird zur Witzveranstaltung
#183
Impfung wird zur Witzveranstaltung vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hallo.

Also langsam ist das mit der Impfung ein sehr großer Witz.
Heute morgen hab ich meinen Arzt angerufen und nachgefragt.
Ich durfte mich auf eine Liste setzen lassen, so das ich am 18.11. zu einer "Impfveranstalltung" kommen darf um geimpft zu werden.
Bei anderen Ärzten bekomme ich die Auskunft das nur ihre Patienten geimpft werden.

Da stellt sich mir die Frage wieso eine Impfung so wichtig sein soll wenn einen keiner Impfen will?

Also ich bin an Multiple Sklerose erkrankt und habe dadurch eh ein geschwächtes Imunsystem.
Meine Frau Arbeitet im Einzelhandel und kommt am Tag mut Hunderten Menschen in kontakt. Aber sie fällt ja unter keine Gefahrengruppe, und es wäre ja dann eh fraglich ob sie am 18.11. geimpft würde.
Genau wie mein Sohn, der als Maler und Lackierer arbeitet und meine Tochter, die noch zur Schule geht.

Ich finde es schon frech wenn Politiker und Presse behaupten das wir Deutschen Impffaul wären.
Wenn wir uns Impfen lassen wollen und es nicht dürfen liegt es wohl nicht an uns.
Volker

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#204
Aw: Impfung wird zur Witzveranstaltung vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Das kann ich nur bestätigen. Auch ich wollte mich impfen lassen und es ist in Chemnitz derzeit für den normalen Bürgen noch nicht möglich. Auch ich leide an einer chronischen Erkrankung. Auch ich darf mich auf eine Liste setzen lassen.
Die Medien machen Panik und wenn man sich schützen will und impfen lassen will, kommt man an keine Impfung. Klasse!!!
Sylvi
Sylvi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379
Aw: Impfung wird zur Witzveranstaltung vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hi
leider ist z.Zt nirgends ein Impfstoff vorrätig. Ich bin selbst Arzthelferin und komme nicht an Impfstoff. Ich kann nur hoffen, dass ich mich nicht anstecke.
LG
Bettina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 47 Gäste online