Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kindergarten
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kindergarten
#112
Kindergarten vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Mein Sohn geht in Kindergarten, ein Kind von seiner gruppe ist an Schweinegrippe erkrank worden. Ich habe das per zufall von seine mutter erfahren und weis nicht ob in Kndergarten wissen Sie bescheid und wenn ja warum bis jetzt hat nimand was gesagt. Mein Sohn hat offt probleme mit Bronchitis und ich mach mir jetzt sorgen. Soll ich Ihn weiter in Kindergarten bringen oder besser zu Hause lassen? Wie sollten wir als Eltern reagiren?
Ana

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#146
Aw: Kindergarten vor 9 Jahren, 5 Monaten  
sorry aber wenn du die möglichkeit
hast würde ich ihn nicht in den kindergarten bringen (unnötiges risiko)
dber die erziher würde ich mal zur rede stellen ich glaube das sie vervlichtet sind einen aushang zu machen sie müssen ja keine namen nennen aber bei allen anderen kinderkrankheiten machen sie ja auch aushänge .
Alles gute LG Britta
britta

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 300 Gäste online