Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neue Grippe
#155
Neue Grippe vor 9 Jahren, 5 Monaten  
was kann passieren wenn man schon mit Schweinegrippevirus infisziert ist, es aber nicht weiß und sich impfen lässt?

Kann dies zu schwerwiegender Erkrankung führen ?

Oder z. B. wenn jemand von einer HIV Infektion nichts weiß und er lässt sich impfen ?

Danke
H.Wurm
H.Wurm

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#194
Aw: Neue Grippe vor 9 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
Hallo,

wenn ein Patient die Schweingrippe bereits hatte, dann ist die Impfung zwar unnötig, da der Patient schon immun gegen die Grippe ist, passieren kann meiner Meinung aber nichts. Wie verträglich die Impfung bei einem HIV-Patienten ist kann ich leider nicht beurteilen. Es kommt wahrscheinlich auch darauf an in welchem Krnakheitszustand sich der Patient befindent.
Internet Experte
Junior Boarder
Beiträge: 28
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.11.2009 14:46 von Internet Experte.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 50 Gäste online