Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Noch zum Arzt oder Nicht???
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Noch zum Arzt oder Nicht???
#1217
Noch zum Arzt oder Nicht??? vor 9 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Hallo!

Bin 25 Jahre und hatte gestern folgende Symptome:

- Fieber (39 Grad)
- leichter Husten
- leichte Gleiderschmerzen
- leichtes Halsweh

Hunger hatte ich eigentlich immer, größerer Schnupfen und Enzündungen etc. hatte ich auch nicht! Durchfall und Erbrechen hatte ich auch nicht!

Nun heute geht es mir wieder besser, vielleicht liegt es aber auch daran das ich mir Medikamente gegen die Beschwerden eingenommen habe!

Fieber ist weg! Husten ist besser, Halsweh besser...

Nun ist meine Frage! Viele meiner Freunde beunruhigen mich damit das ich ins Krankenhaus zur Notaufnahme gehen soll! Oder einen Notdienst aufsuchen soll! Wochenende!

Aber mittlerweile geht es mir ja schon besser!

Soll ich wirklich noch zu einem Arzt? Stimmt es das die Ärzte einen gar nicht mehr testen und einen gleich impfen oder ein Gegenmittel verabreichen?

Gruß
psporting
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1222
Aw: Noch zum Arzt oder Nicht??? vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass man auf keinen Fall ins Krankenhaus gehen soll, weil die Notaufnahme nur für Menschen ist, die sofort behandelt werden müssen und schwere Erkrankungen haben. Dort steht, dass die Schweinegrippe nicht dazuzählt. Wenn man den Verdacht hat Schweinegrippe zu haben, soll man vorher bei seinem Allgemeinarzt anrufen, damit die sich dort schützen können. Dann kannste da hingehen. Aber würd ich nur machen, wenns wieder schlimmer wird. Kann ja auch sein, dass du ne normale Grippe hast.
Lu

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1226
Aw: Noch zum Arzt oder Nicht??? vor 9 Jahren, 6 Monaten Karma: 2
hallo psporting,

es wird nicht mehr getestet, weil der krankheitsverlauf der schweinegrippe eher mild ist, und das ergebnis keine auswirkung auf die behandlung hat. behandelt werden sie im falle einer erkrankung mit dem h1n1-virus mit fiebersenkenden mitteln und, wenn nötig mit hustenlöser.
geimpft werden sie im moment nicht. dafür müssen sie gesund sein.
ist es denn möglich, dass sie eine erkältung haben?
schön ist, dass es ihnen wieder besser geht, in die notaufnahme müssen sie nicht.


gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 78 Gäste online