Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schweinegrippe ja oder nein?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schweinegrippe ja oder nein?
#542
Schweinegrippe ja oder nein? vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Mein Sohn 6 Jahre hat seit Freitagnacht 39.07 Fieber mit krämpfen.Und in der Schule ist bei 2 Kindern die Grippe ausgbrochen alle Eltern haben ein Schreiben bekommen.Und sollen die Kinder beobachten.Nun bin ich dann sofort am Samstag in die Klinik mit dem Schreiben der Schule und dem Fiebernen Kind das immer noch am Samstag hohes Fieber hatte.Die Ärzte meinten ganz normaler Schnupfen und ich sollte Ihn ins Bett packen kein Test nichts obwohl Anzeichen da sind wie Kopfschmerzen u.s.w.Das ganze Wochenende lag er flach heute dann zum Kinderarzt verlangte einen Test wurde nicht gemacht wäre eine ganz normale Grippe.OK dachte ich mir aber seit heute Abend geht es Ihm wieder schlecht 39.04 Fieber .Man will ja auch sich nicht verückt machen aber ich werde Morgen ein Test verlangen und zu Not ihn bezahlen .Wenn es Ihm nicht besser geht.Wenn sowas schon in der Schule ist sollte man doch wirklich für ernst gennommen werden.
Tanja

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#552
Aw: Schweinegrippe ja oder nein? vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Tanja,

ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich finde, dass es nicht ernst genug genommen wird. Mein Freund hat alle Anzeichen von der Schweinegrippe aber der Arzt testet ihn nicht. Denn der Arzt meint, dass wenn er es wirklich hätte er todkrank im Bett liegen würde. Was aber absolut nicht stimmt. Ich habe mir nun schon so viele Berichte durchgelesen. Man muss nicht todkrank im Bett liegen um die Schweinegrippe zu haben. Ich finde so etwas unverantwortungsvoll. Was ist wenn ich oder mein Freund jetzt andere Leute anstecken und diese ein schwaches Imunsystem haben?
laddin

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#554
Aw: Schweinegrippe ja oder nein? vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Iaddin,

Wünsche Deinem Freund Gute Besserung meinem Sohn gehts heute Morgen ein wenig besser gehe aber trotzdem nochmal zum Arzt.Denke mal die Ärzte sind auch echt übervordert mit der Geschichte.Denn die Anzeichen für diese Schweinegrippe sind genauso wie bei einer normalen Grippe wie wollen die das unterscheiden.Jeder Patient macht es auch anders durch.Die Bevölkerung wird auch echt verrückt gemacht .Ich bin zum Punkt gekommen wir lassen uns nicht mehr verunsichern und meiden jetzt erstmal alle Leute so um uns rum dann können wir auch keinen anstecken.Wenn die Ärzte eben nicht testen wollen dann muß man es selber in die Hand nehmen.Und sie meinen man ist noch nicht so doll krank wenn man nicht mehrstehen und laufen kann vor fieber.Tja was muß dann noch kommen?
Tanja

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 69 Gäste online