Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schweinegrippe ohne Fieber?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Schweinegrippe ohne Fieber?
#856
Schweinegrippe ohne Fieber? vor 9 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Hmm, nachdem ich hier nun alles mögliche durchgelesen habe, könnte ich meinen das erst mein 8 jähriger Sohn und dann ich kaum 12 Stunden später erkrankt sind. Nur fehlt uns das Fieber dabei. Und was bedeutet abgeschwächte Form?
SIE
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#974
Aw: Schweinegrippe ohne Fieber? vor 9 Jahren, 11 Monaten  
habe auch die schweinegrippe und kein fieber.. aber was nun abgeschwächte form ist oder nicht, kann ich dir auch nicht beantworten
Anna

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#975
Aw: Schweinegrippe ohne Fieber? vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Anna schrieb:
habe auch die schweinegrippe und kein fieber.. aber was nun abgeschwächte form ist oder nicht, kann ich dir auch nicht beantworten

Woher weist du, dass du die Schweinegrippe hast.
Mir wurde am montag auch die Schweinegrippe diagnostiziert, hab aber kein Fieber. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll schluck halt Tamiflu bin jetzt nach dem 3. Tag wieder fit. Kann irgendwie nicht sein...
Zladi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#983
Aw: Schweinegrippe ohne Fieber? vor 9 Jahren, 11 Monaten  
meine ärztin hat ein abstirch gemacht und hatte dann 2 tage später das ergebnis. mir ging es aber auch nur ein tag richtig scheiße, ansonsten noch leichtr gliederschmerzen und starken husten, der mein kopf fast explodieren lässt
Anna

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1058
Aw: Schweinegrippe ohne Fieber? vor 9 Jahren, 11 Monaten  
es gibt milde formen der schweinegrippe ohne fieber, wie es auch schwerere gibt.

da sich ein test oftmals nicht lohnt bei leichten erkrankungen, ist es auch unklar ob es nur ne erkältung war oder doch die schweinegrippe.

tamiflu einfach zu schlucken bei einer leichten form find ich nicht angebracht.
Robi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1382
Aw: Schweinegrippe ohne Fieber? vor 9 Jahren, 10 Monaten  
hei leute
ich habe heute mitgekriegt das ich die schweinegrippe habe .
ich hab den ganzen tag nur geweint .
irgendwie habe ich kein fieber , & deswegen glauben meine eltern das nicht .
ich muss morgen zu einem anderen arzt .
ich hab solche angst !!
Lena

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 92 Gäste online