Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schweinegrippe ohne Medikamente auskurieren
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schweinegrippe ohne Medikamente auskurieren
#569
Schweinegrippe ohne Medikamente auskurieren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

mich würde mal interessieren ob man die Schweinegrippe auch ohne Medikamente auskurieren kann, eigentlich schon, oder?

Ich bin jetzt nicht betroffen, interessiert mich einfach. Hatte vor einigen Jahren mal die normale Grippe, und war deswegen nicht beim Arzt, habe nur Hustensaft, Nasenspray und Paracetamol eingenommen, und bin auch wieder Fit geworden, (natürlich hatte ich die ganze zeit im Bett verbracht)

Ich denke das, das bei der Schweinegrippe doch nicht anders ist, oder? (ausser das sie jetzt meldepflichtig ist)

Wünsche noch einen schönen Tag,
Robin
Robin

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#655
Aw: Schweinegrippe ohne Medikamente auskurieren vor 9 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
Hallo,

ich würde sagen, es geht auch ohne.
Das ging mir genauso, ein Tag mit 39 C Fieber im Bett und das Gröbste war gegessen.

Manche ignorieren jedoch infiziert worden zu sein, verschleppen das Ganze noch und dann wird es schwierig. Dann wären Medikamente doch hilfreich.

Bei Infektionen dieser Art gilt jedoch: Null Toleranz ! -- Sofort ins Bett und Fieber beibehalten für 1-2 Tage.

Grüße
de321
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#659
Aw: Schweinegrippe ohne Medikamente auskurieren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Robin,
natürlich kannst du die Schweinegrippe ganz normal auskurieren, auch ohne Tamiflu, wenn sie milde verläuft. Ich würde trotzdem einen Arzt aufsuchen.Mein Freund hat alle Symptome der Schweinegrippe und war beim Arzt. Der hat ihm Quarantäne und Paracetamol verordnet. Das Fieber ging sehr schnell wieder weg und daher gab es auch keine Veranlassung weitere Maßnahmen zu ergreifen.
LG
Gast

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 52 Gäste online