Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

schweinegrippe???tochter 10jahre
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: schweinegrippe???tochter 10jahre
#883
schweinegrippe???tochter 10jahre vor 9 Jahren, 5 Monaten  
freitag fing es an meine kleine kam von der schule..und war total heisser..anfangs haben wir uns darüber lustig gemacht (weil es sich süss anhörte)
doch am abend verging mir das lachen..sie wurde aufeinmal total schlapp husen..laufende nase ..darauf hin habe ich fieber gemessen....38.5..hab sie sofort ins bett gepackt..am nächsten tag dann stieg das fieber weiter auf bis zu 39.8,daraufhin rief ich das kh an...die ärztin meinte kein grund zur sorge ..fiebersenkendes mittel geben ..ok das fieber ging auch runter...sie schwitze es aus ..so das ich sie 3mal umziehen musste...
am nächsten tag lief sie wieder rum..
seid heute gehts ihr wieder schlechter ..aber "nur" der husten...jetzt liegt meine grosse auch mit kopfweh flach...
sie liegen beide bei mir im bett ...papa ist im wohnzimmer...nun habe ich auch kopfschmerzen..habe angst das ich auch die nächsten tage flach liege..

allen eine gute besserung..und die gesunden wünsche ich das es so bleibt
mamamausi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 279 Gäste online