Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schwerer Verlauf
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Schwerer Verlauf
#1097
Schwerer Verlauf vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Immer wieder lese ich, dass sich alle verrückt machen und alles nicht so wild sei.
Wir haben an eigenem Leib erfahren, dass die Verläufe sehr unterschiedlich sein können! Unsere Kinder haben alles ganz gut weggesteckt. Ich (34J) selbst lag eine Woche flach und habe nun mit weiteren Folgen zu kämpfen: Mittelohrentzündung und Bronchitis mit extremer Atemnot.

Den größten Fehler, den man machen kann ist, dass man zu früh wieder in die Schule bzw zur Arbeit geht. Man ist auf alle Fälle eine Woche ansteckend!

Also schützt eure Mitmenschen! Vor allem chronisch Kranke können einen viel krasserern Verlauf dieser Krankheit haben.

Wir selbst wollten uns impfen lassen, aber wir wurden leider zu schnell krank. Standen auf der Warteliste.

Bleibt gesund!
Michaela

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1113
Aw: Schwerer Verlauf vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hey, ´habe ein paar ziemlich schreckliche Grippe-Tage hinter mir und dachte eigentlich, ich habs heut überstanden, weils mir heute viel weniger übel ist als gestern.. du schreibst, du hast noch weitere symptome davongetragen.. ? geht der mist noch weiter? hab seit Donnerstag beschwerden, am Wochenende, Samstag, bekam ich fieber, dann Übelkeit, heute, Montag kaum noch Übelkeit.. gibts noch viele da draußen, die länger gelitten haben?
Lucy

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1131
Aw: Schwerer Verlauf vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
ich habe ebenfalls seit ca. einer Woche Grippesymptome.Ich bin zwar fieberfrei, aber sehr schwach und zittrig und leide unter Apetittlosigkeit. Des weiteren habe ich starke Schweisausbrüche. Die Ärztin meinte, diese Woche wirds noch dauern. Naja, ich wär lieber impfen gegangen...
Anna

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1133
Aw: Schwerer Verlauf vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo
Natürlich gibt es auch schwerwiegendere Fälle und gönnen tut man so etwas auch keinem.
Aber glücklicherweise ist es in den meisten Fällen doch vergleichsweise harmlos.
An der normalen Grippe erkranken auch jedes Jahr viele und auch die meisten eher harmlos ander verbringen viel zeit im Krankenhaus oder sterben daran.
Ist denn sicher das es bei dir die Schw-Grippe war? oder vielleicht doch die normale? sei froh wenn du es überstanden hast und dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen da dein Körper dadurch eine gute Abwehr aufbauen konnte. Impfen ist dann überflüssig!!
Alles gute
Daisy

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1135
Aw: Schwerer Verlauf vor 9 Jahren, 10 Monaten  
STELT EUCH NICHT SO AN IHR LEBT DOCH NOCH
ich halt

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 33 Gäste online