Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Warum keine Laboruntersuchung um sicher zu sein?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Warum keine Laboruntersuchung um sicher zu sein?
#426
Warum keine Laboruntersuchung um sicher zu sein? vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Wer hat eine Antwort?
Ich bin am Mittwoch sehr wahrscheinlich an Schweinegrippe erkrankt. Der Doc sagt es spricht vieles dafür. Er wollte aber noch keine Antibiotika verschreiben, habe aber was für Schmerzen und Fieber bekommen. Wenns schlimmer wird sollte ich mich nochmal melden. Mir gehts wieder besser, ziemlich fertig und k.o. aber es geht aufwärts. Ich werde von vielen gefragt warum mir nicht Blut abgenommen wird um sicher zu gehen. Tja, das weiß ich selbst nicht. Hat jemand ne Antwort drauf. Am Rande sei erwähnt, das ich in einer Heimsonderschule für geistig Behinderte arbeite.
Sabine

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#440
Aw: Warum keine Laboruntersuchung um sicher zu sein? vor 9 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Ich verstehe die Ärzte nicht mehr. Es wird vermutet, aber es wird nichts unternommen um auf Nummer siche rzu gehen oder es auszuschließen.
Nicole
Fresh Boarder
Beiträge: 16
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Geburtstag: 08.04
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#472
Aw: Warum keine Laboruntersuchung um sicher zu sein? vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Ich sehe das genauso und das macht mich wütend!!!Warum kann nicht jeder der Symtome hat, getestet werden? Ich habe seit zwei Wochen einen grippalen Infekt der einfach nicht weg geht und mein Arzt sagt auch einfach: das ist keine Schweinegrippe. Woher weiß er das so genau?
maggy

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#747
Aw: Warum keine Laboruntersuchung um sicher zu sein? vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Es wäre zu teuer jeden, der im November grippeähnliche Symptome hat, auf Schweinegrippe zu testen, zumal es keine Konsequenz für die Behandlung hat. Bei vielen Menschen verläuft die Erkrankung sehr leicht und die superteuren Grippemedikamente verkürzen die Symptomdauer nur um 24 Stunden.
Jana

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#750
Aw: Warum keine Laboruntersuchung um sicher zu sein? vor 9 Jahren, 7 Monaten  
warum sollte man bei Grippe auch Antibiotika verabreichen? Die helfen nur bei bakteriellen Infektionen, aber nicht bei Grippe, die durch Viren verursacht wird.
*

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#774
Aw: Warum keine Laboruntersuchung um sicher zu sein? vor 9 Jahren, 7 Monaten  
hallo,
ich verstehe das auch nicht. war heute beim wochenenddienst mit meinem sohn (8 jahre), und es wurde keine untersuchung auf schweinegrippe gemacht, obwohl er alle symptome hat, und dazu noch zur risikogruppe gehört, weil er typ 1 diabetes hat. werde am montag auf alle fälle zu unserem hausarzt gehen und da nachfragen.

LG
kerstin
kerstin

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 117 Gäste online