Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Was zählt als Risiko?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Was zählt als Risiko?
#492
Was zählt als Risiko? vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Zählt zum Beispiel Epilepsie auch zu einer Risiko Vorerkrankung? Ich hatte zwar nur einen Anfall nehme aber trotzdem Tabletten? Bin ich dadurch stärker gefährdet, wenn ich mich infiziert habe, dass der Kranheitsverlauf schlimmer ist?
Kyra

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#997
Aw: Was zählt als Risiko? vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Kyra schrieb:
Zählt zum Beispiel Epilepsie auch zu einer Risiko Vorerkrankung? Ich hatte zwar nur einen Anfall nehme aber trotzdem Tabletten? Bin ich dadurch stärker gefährdet, wenn ich mich infiziert habe, dass der Kranheitsverlauf schlimmer ist?

Hallo Kyra

Hab das gleiche Problem wie Du !!!

Habe Epilepsie und habe bei meine arzt auch schon nachgefragt ob ich stärker gefährdet bin hab aber auch nachgefragt ob ich mich impfen lassen kann .
und ehrlich gesagt konnte mir auch mein arzt keine genauere ausknft darüber geben nch enmal über nebenwirkungen des impfstoffes wegen meinen tabletten was ich nehmen muss ob sich das miteinander verträgt.
impfen lassen hab ch mich jetzt nicht weil mir das risiko einfach zu hoch ist
das der impfstoff und meine medi nicht kompatibel sind
wäre mal froh wenn sich jemand melden könnte der mir mal genaueres sagen könnte.
gruß nati
nati

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1006
Aw: Was zählt als Risiko? vor 9 Jahren, 5 Monaten  
hallo! grüsse aus der schweiz.

ich habe auch epilepsie und medikamente.

ich habe ein paar neurologische kliniken in der schweiz angerufen. resultat:


1. weder ja noch nein, keine erfahrungen

2. empfiehlt die impung sehr, da die grippe auch anfälle auslösen kann!

3. empfiehlt es auch, sogar der verband der neurologen in der schweiz hätte ein community rausgegeben (muss mal googlen)

4. ruft zurück

also ich impfe mich.
Robi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 59 Gäste online