Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Welche Schtzmaske gegen viren inbesondere H1N1?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Welche Schtzmaske gegen viren inbesondere H1N1?
#115
Welche Schtzmaske gegen viren inbesondere H1N1? vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo ihr da draussen,

Kurze Frage wegen Schutzmasken gegen Viren.

Da mir nich viel Geld zu verfuegung steht, suche ich eine Lösung bzw. eine Maske die man Waschen kann und mehr mals verwenden kann! Reguläre FFP3 (höchste Schutzstufe, auch gegen Viren) Masken sind teuer und vorallen leider nur Einwegmasken.

Ich habe jetzt die hier gefunden: -editiert-

Ist diese wirklich gut gegen Viren inbesondere Schweinegrippe geeignet? Bin da en bissl unsicher und will auch wirksamen schutz fals es sich noch weiter ausbreitet. Impfen lasse ich mich auf KEINEN Fall!

Gruß
Andy
Sandman^

Letzte Änderung: 03.11.2009 17:42 von max.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#228
Aw: Welche Schtzmaske gegen viren inbesondere H1N1? vor 9 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
Hallo,

schutzmasken sollte man nur in der Apotheke kaufen, da kann man sich sicher sein, dass diese auch vor den Viren schützen.

Weiter Infos: Mundschutz
Internet Experte
Junior Boarder
Beiträge: 28
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 107 Gäste online