Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie lange bin ich ansteckend?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wie lange bin ich ansteckend?
#1237
Wie lange bin ich ansteckend? vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,
ich habe mich an der Schweinegrippe angesteckt.Am Sonntag hab ich das erstemal husten gehabt,doch das war noch mild.Nun ist schon eine woche vorbei,aber ich habe immernoch husten eigentlich ist nun die Krankschreibefrist abgelaufen.Darf ich nun morgen in die Schule gehen?Bin ich noch ansteckend für meine Klassenkameraden?
Danke für eine Antwort!
mfg XY xD
XY

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1268
Aw: Wie lange bin ich ansteckend? vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Hallo!
Ich habe ebenfalls die Schweinegrippe. Bin jetzt seit 2 Wochen krankgeschrieben. Mein Arzt meint, weil ich immer noch sehr starken Husten und Kopfschmerzen habe, wäre das Risiko zu hoch eventuell doch noch andere Personen anzustecken. So wiirklich weiß ich jetzt auch nicht was ich machen soll. ich wäre aber eher vorsichtig. gehe auf jeden Fall nochmal zum Arzt, da ich leider auch zu dem Teil der Risikopatienten gehöre...
Weiß jemand Rat?

mfg

monalisa
monalisa

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1269
Aw: Wie lange bin ich ansteckend? vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Hallo ich Arbeite beim Kinderarzt und kann sagen:

Nach Ausbruch der Krankheit sagt man so ca 10-14 Tage. Danach müsste es für sie überstanden, aber auch für andere personsn nicht mehr ansteckend sein!

Gute Besserung
Daisy

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1270
Aw: Wie lange bin ich ansteckend? vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Wenn man wieder Fieberfrei ist,ist man auch nicht mehr ansteckend laut meiner Kinderärztin
Silvia

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1271
Aw: Wie lange bin ich ansteckend? vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Naja aber man hustet ja evtl immernoch und dadurch fliegen auch Vieren schon noch durch die Luft.
Wenn der körper nicht mehr Fiebert heist das ja nicht das er nicht mehr gegen einen Infekt arbeitet! Also stimmt diese Aussage sooo ja auch nicht! zumal Kinder die Fieber hatten, ja auch noch 1-3 Tage danach die Schule oder den KiGa nicht wieder besuchen sollten! nicht nur aus Erholungs Gründen.
So hab ich es jedenfals gelernt!!
Daisy

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 79 Gäste online