Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie lange bin ich nach Tamiflu noch ansteckend?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wie lange bin ich nach Tamiflu noch ansteckend?
#1429
Wie lange bin ich nach Tamiflu noch ansteckend? vor 9 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
Hallo zusammen,

Am Sonntag ist bei mit die Grippe ausgebrochen, am selben Tag war ich noch beim Arzt und habe auch am selben Abend noch meine erste Tamiflu Tablette genommen.
Bereits am nächsten Morgen bin ich fieberfrei und ohne jeglicher Symptome aufgewacht.

Heute ist Freitag, und ich habe am Morgen meine letzte Tamiflu Tablette genommen.

Nun meine Frage: Bin ich noch ansteckend, und wenn ja, wie lange noch?

Wann darf ich meine Freundin wieder bedenkenlos küssen und mit ihr körperlichen Kontakt haben?

Bitte um Rasche antwort!!!

GLG M. Stern
Stern
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1431
Aw: Wie lange bin ich nach Tamiflu noch ansteckend? vor 9 Jahren, 3 Monaten Karma: 2
hallo stern,

rechnen sie mit einer ansteckungszeit von ca 10 tagen ab ausbruch der krankheit.

gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 63 Gäste online