Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Zum Arzt oder eher nicht?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Zum Arzt oder eher nicht?
#1236
Zum Arzt oder eher nicht? vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Guten Abend,

ich habe seit Donnerstag Schnupfen und Niesen. Am Freitag kamen Halsschmerzen hinzu. Am Samstag folgten Kopf- und Gliederschmerzen. Ich besorgte mir in der Apotheke Paracetamol 400mg (alle 3-4 1x) und Neo-Angin (stündlich). In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag hatte ich Wechselgefühle, d.h. es war mir mal tierisch warm und dann wieder plötzlich kalt. Die Kopfschmerzen sind auch nicht ohne.

Sollte ich trotz der langen Zeit nun morgen zum Onkel Doc gehen? Oder habe ich schlichtweg eine Erkältung und bin zu übervorsichtig? (möchte nicht als "Krankspieler" bezeichnet werden, dann gehe ich echt lieber arbeiten!)

Danke für einen Rat.
Minime

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1238
Aw: Zum Arzt oder eher nicht? vor 9 Jahren, 4 Monaten  
also... wenn du mich fragst, absolut klar: ab zum doc.
die Symptome die bei dir auftreten weisen alle auf die Schweinegrippe hin. Ich würde also lieber mal hingehen.
Bei mir traten auch einige Symptome der Schweinegrippe auf (bei mir: Husten, Niesen, Schüttelfrost, Fieber)
habe auch vor morgen noch zum Arzt zu gehen.
ähm ja

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 77 Gäste online