Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

auf alle fälle zum arzt?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: auf alle fälle zum arzt?
#1186
auf alle fälle zum arzt? vor 9 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
hallo zusammen,

vor ca. einer woche bekam ich die typischen symptome (starke hals-, kopf- und gliederschmerzen, allles was dazgehört, außer fieber).

ich bin nicht zum arzt und blieb die meiste zeit auch zu hause. langsam geht es besser und ich wollte auch keinen arzt mehr konsultieren, bis ich vorhin las, dass man sich unbedingt in ärztlicher behandlung begeben sollte, da irreparable lungenschäden auftreten können.

ist da was dran oder kann man die schweingegrippe auch selbst auskurieren?

schönen gruß
Klaus64
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 56 Gäste online