Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wann in die Schule oder KIGA???
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Wann in die Schule oder KIGA???
#723
Aw: Wann in die Schule oder KIGA??? vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Bei mir wurde auch Schweinegrippe festgestellt. Ich war schon vor den Testergebnissen vorsichtshalber 3 Tage lang krank geschrieben und jetzt noch einmal eine Woche. Die Ärztin meint, alle Symptome, auch der Husten und der Schnupfen, müssen auskurriert sein. Für mich klingt das logisch, da es sich ja um einen Virus handelt, der sich durch Tröpfcheninfektion überträgt. Da ich niemanden anstecken möchte, bleibe ich zuhause.
Ich denke, wenn alle wenigstens bei den bekannten Symptomen ein wenig vorsichtiger sind und lieber zuhause bleiben, wenigstens bis diese weg sind, können sie dazu beitragen, dass sich das Virus nicht unnötiger Weise weiter verbreitet. Wahrscheinlich wird sowieso halb Deutschland bis Ende des Jahres damit zu tun haben, aber man kann doch wenigstens so vernünftig sein, nicht mutwillig noch andere zu infizieren.
A.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#735
Aw: Wann in die Schule oder KIGA??? vor 9 Jahren, 10 Monaten Karma: 2
hallo a,

danke ihnen für den schönen beitrag.

gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#763
Aw: Wann in die Schule oder KIGA??? vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Vielen Dank...

heute geht es mir selber nicht sehr gut, habe starkes husten, kopfschmerzen und meistens ist mir ziemlich heiß..fieber habe ich aber noch nicht..hat aber bei meinem bruder genauso angefangen
ich hoffe es wird nicht schlimmer
S.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#768
Aw: Wann in die Schule oder KIGA??? vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo, unsere 5 jähige hat den H1N1 Virus und ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Dort hat man uns gesagt, daß das Kind 8 Tage nach Symptombeginn wieder in den Kindergarten darf. Vorausgesetzt natürlch, daß das Kind sich wieder gut fühlt und keine Symptome mehr zeigt. Mit dem 1 Tag finde ich unverantwortlich. Mein Sohn hat seit letztem Donnerstag die Schweinegrippe. Er hatte 3 Tage lang hoch Fieber, war dann fieberfrei, bekam aber immer noch Hustenanfälle. Ich habe ihn natürlich noch nicht zur Schule geschickt.

Also, laut unserer Ärztin im Krankenhaus, ist die Ansteckungsgefahr nach 8 Krankheitstagen weg.
netti

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 67 Gäste online