Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wegen Fieber Tamiflu verschrieben?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wegen Fieber Tamiflu verschrieben?
#959
Wegen Fieber Tamiflu verschrieben? vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

heute morgen bin ich wegen Fieber von 39° (selber gemessen) und leichtem Husten zum Arzt gegengen. Dort habe ich das dann gesagt, wurde kurz abgehört und dann sagte er - ohne Fiebermessung oder sontiges, dass ich eventuell Schweinegrippe hätte.

Morgen sollte ich nocheinmal anrufen, da hätten sie dann die Testergebnisse.

Außerdem bekam ich Tamiflu und etwas Fiebersenkendes verschrieben. Als ich zurückkam, lag meine Temperatur dann nur noch bei etwa 37,5°.

Tamiflu habe ich ein mal genommen. Nur frage ich mich jetzt, ob das so richtig war/ist. Bis auf leichtes Fieber habe ich ja nichts. Soll ich es trotzdem weiter einnehmen oder warten, bis ich wieder gesund werde?
Ancton

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#989
Aw: Wegen Fieber Tamiflu verschrieben? vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Nimm es..

Das Mittel dämmt den Virenwachstum ein.
Und wenn du's eh schon da hast..für die meisten Leute ist es viel schwerer es zu bekommen...

Vertraue deinem Arzt..
Miranda

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#994
Aw: Wegen Fieber Tamiflu verschrieben? vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hat sich zum Glück erledigt - es war keine Schweinegrippe, habe ich gerade gesagt bekommen.
Ancton

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 83 Gäste online