Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Impfung bei allerigischem Asthma
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Impfung bei allerigischem Asthma
#1341
Impfung bei allerigischem Asthma vor 9 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eure Meinung wissen. Ich habe allergisches Asthma. Also kein richtiges Asthma wo ich jeden Tag 10 mal mein Spray nehmen muss, sondern nur Abends. Morgends meist nicht.

Nun reagiere ich bei allergischem Asthma natürlich auf Gräser, bestimmte starke Gerüche etc.

Zusätzlich arbeite ich noch in der IT als Admin und komme täglich mit vielen Keyboards und Mäusen in Verbindung von den verschiedensten Usern.

Ich habe morgen meinen Termin und bin mir aber immernoch nicht ganz sicher was ich machen soll.

Ich habe 4 Ärzte gefragt, 2 davon Lungenfachärzte von denen einer ja und der andere nein sagt.

Ich habe trotzdem ein bisschen Angst davor vor allem wenn ich hier in der Umfrage lese, wie schwer die Nebenwirkungen bei manchen waren.

Nun würde mich es aber zusätzlich nich interessieren was schlimmer wäre für mich. An der Schweinegrippe zu erkranken oder event. Nebenwirkungen auf mich zu nehmen.

Ich leide seit 2 Tage an einer ganz leichten Bronchitis bei der ich merke, wie die Bronchen nicht ganz frei sind, sich aber noch nichts löst.
Darf ich dann eigentlich da morgen hin wenn ich nicht 100% fit bin? Mein Lungenfacharzt meint, nein nicht mit einem Infekt.

Ich bin völlig verunsichert und JEDER sagt mir etwas anderes

VG
Matze
Matze
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1342
Aw: Impfung bei allerigischem Asthma vor 9 Jahren, 10 Monaten Karma: 2
hallo matze,


sie haben eine leichte bronchitis, und ein lungenfacharzt sagt ihnen zu ihrer geplanten impfung: NEIN.
kann ihre verunsicherung daher rühren, dass sie vielzuviele leute nach deren meinung fragen?


gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1343
Aw: Impfung bei allerigischem Asthma vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Matze,
ich würde mit der Impfung warten bis nach der Bronchitis.
Generell sollte man ja auch bei anderen Impfungen so gesund wie möglich sein.

Zur Problemen mit der Impfung in Zusammenhang mit Asthma habe ich keine Ahnung.

LG Biggi H.
bronchitis

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: schweinegrippe, meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 47 Gäste online