Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein herzliches Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

In drei Tagen nach Ägypten
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: In drei Tagen nach Ägypten
#619
In drei Tagen nach Ägypten vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

ich möchte am 14.11 nach Ägypten in den Urlaub fliegen. Jetzt ist es so dass bei meiner kleinen Nichte die Schweinegrippe festgestellt wurde. Sie bekommt seit Montag den 09.11 Antibiotika. Ich gehe tagtäglich ein und aus in diesen Haushalt.
Seit gestern habe ich leichte Kreislaufproblem (womit ich sonst eigentlich nie Probleme habe) ansonsten keine Beschwerden, was soll ich jetzt tun?
Kann ich Bedenkenlos in den Urlaub fliegen. Wenn ich mich jetzt untersuchen lassen würde, könnte mir der Arzt irgendwie weiterhelfen?
Kann der Arzt mir irgendwas mitgeben, falls die Krankheit im Urlaub ausbrechen sollte?
Sandra

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#627
Aw: In drei Tagen nach Ägypten vor 9 Jahren, 10 Monaten Karma: 2
hallo sandra,

es ist recht ungewöhnlich bei schweinegrippe antibiotika zu verschreiben. möglicherweise hat ihre nichte eine angina.
bitte bewahren sie ruhe. wenn sie an ihrem reisetag fit sind, dann sollten sie in ihren wohlverdienten urlaub fliegen und ihn genießen.

gute gesundheit
magienera
magienera
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 01.01
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#910
Aw: In drei Tagen nach Ägypten vor 9 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
hallo ich bin auch total erkältet und ich will am 21.11 nach ägypten fliegen ich hoffe das es mir bis dahin wieder besser geht währe doch schade
jabibi
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: meinhardt
die neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Umfrage

busyLade Poll...
Sie sind hier  : Home Interaktiv Forum

Online

Wir haben 40 Gäste online