Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Schweinegrippe Europa
Schweinegrippe-EuropaBereits Ende April 2009 gab es die ersten Schweinegrippe Fälle in Europa.
Die ersten Fälle wurden aus Spanien gemeldet. Im August 2009 gab es Fälle in jedem Europäischen Land. In Spanien, Frankreich, Irland, Niederlande, Griechenland, Ungarn, Belgien, Malta und England gab es auch Todesopfer zu beklagen. In Deutschland gib es noch keinen Toten durch die Schweinegrippe Pandemie.

Die meisten Schweinegrippe-Fälle gibt es im August 2009 in Deutschland mit knapp 14000 Infizierten. Gefolgt von England (13000) Infizierte und Portugal mit knapp 2000 Erkrankten. Es ist gut möglich, dass in England die Anzahl der Erkrankten höher ist, da es dort keine Meldepflicht für die Schweinegrippe gibt. In Deutschland besteht eine Meldepflicht für die Schweinegrippe.

 


 
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Sie sind hier  : Home Länder Europa

Online

Wir haben 41 Gäste online