Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Schweinegrippe Partys

schweinegrippe-partysSeit neuestem gibt es sogar Schweinegrippe Partys. Die Idee dieser Partys ist sich absichtlich mit der Schweinegrippe anzustecken um danach immun gegen die Grippe zu sein.
Die Teilnehmer dieser Partys hoffen dann gegen eine eventuell mutierte schlimmere Art der Schweinegrippe immun zu sein.
Diese ist eine haarsträubende Idee. Niemand sollte sich absichtlich mit einer Krankheit anstecken. Zudem funktioniert es auch nicht.
Denn falls das Schweinegrippe-Virus zu einer gefährlicheren Variante mutiert, dann sind die Personen welche die jetzige Grippe hatten nicht immun gegen das neue Virus.
Der Grund dafür ist, dass das Virus dann ein neues Virus ist. Fazit: Auf keinen Fall an einer solchen Party teilnehmen. Es ist absoluter Unsinn und kann gefährlich sein.
Zudem kann das Virus um so einfacher mutieren je mehr Wirte der Erreger hat. Es ist also auch eine Risiko für die Öffentlichkeit wenn solche Partys statt finden.


 
Sie sind hier  : Home Schutz Partys

Online

Wir haben 56 Gäste online