Schweinegrippe

Schweinegrippe

Beratung - aktuelle Informationen zur Schweinegrippe

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Schweinegrippe Schweiz
schweinegrippe-schweiz

Es gibt bereits Schweinegrippe F√§lle in der Schweiz. In den Medien sorgte aber vor allem die folgende Nachricht zu dem Thema Schweinegrippe Schweiz f√ľr aufsehen:
Am 28.04. ist ein Behälter mit dem Schweinegrippe Virus in einem Zug in der Schweiz explodiert. In dem Schweizer Bahnhof Freiburg in aufgefallen, dass der Behälter mit dem Schweinegrippe Virus undicht war.
Danach wurden Vorsichtsmaßnahmen an dem Bahnhof getroffen. Bei der Explosion des Behälters der das Schweinegrippe Virus enthalten hat wurde ein Mensch verletzt.
Danach war die Angst, dass die Schweinegrippe sich jetzt in der Schweiz ausbreiten wird groß. Der Behälter war von einem Forscher transportiert worden. Bei der Verpackung wurde geschlampt und es bildete sich ein Überdruck in dem Behälter.
Dadurch kamm es zu der Explosion des Behälters.

Am 30.04 wurde der erste Schweinegrippe Fall in der Schweiz gemeldet. Danach wurden weitere Verdachtsfälle der Schweinegrippe in der Schweiz gemeldet.
Im September 2009 erreichte die Zahl der Infizierten die Zahl von 1000.

Weitere Nachrichten zu dem Thema Schweinegrippe Schweiz finden Sie auf dieser Homepage.
 
Sie sind hier  : Home L√§nder Schweiz

Online

Wir haben 72 G√§ste online